• Jobs Job bei HOST GmbH Hospital Service + Technik

Gebäudemanager / Gebäudekoordinator (m/w)

HOST GmbH Hospital Service + Technik

Frankfurt am Main

Handwerk

Frankfurt am Main

Gebäudemanager / Gebäudekoordinator (m/w) HOST GmbH Hospital Service + Technik Frankfurt am Main Sie sind Bindeglied zwischen den Interessen des Gebäudenutzers und den Fachgewerken und Projektleitern sowie der Geschäftsführung der HOST GmbH. Darüber hinaus kennen Sie die Institutionen des Klinikums (Brandschutz, Arbeitsschutz, Hygiene).

Elektroinstallateurin/ Elektroinstallateur Oder Elektronikerin/ Elektroniker Für Die Fachrichtung Gebäude- Und Infrastruktursysteme Die Gmbh Erbringt Mit 150 Mitarbeitern Facility-management-leistungen Für Das Universitätsklinikum Frankfurt Am Main Und Andere Einrichtungen Des Gesundheitswesens Für Unser Team In Frankfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Gebäudemanager/gebäudekoordinator (m/w) Für Die Baulich/technische Betreuung Eines Oder Mehrere Gebäude Des Universitätsklinikums Frankfurt Sie Sind Bindeglied Zwischen Den Interessen Des Gebäudenutzers Und Den Fachgewerken Und Projektleitern Sowie Der Geschäftsführung Der Gmbh Darüber Hinaus Kennen Sie Die Institutionen Des Klinikums (brandschutz Arbeitsschutz Hygiene Strahlenschutz Gen Edv Projekte Etc) Und Vermitteln Kompetent Bei Problem- Und Fragestellungen Sie Sind Kümmerer (m/w) Und Treiben Den Gedanken Eines Modernen Zukunftsorientierten Dienstleisters Nach Vorne Wir Wünschen Uns Eine/n Mitarbeiter/in Mit Abgeschlossenem Studium Der Krankenhausbetriebs Bzw Gleichwertig Mit Fachmeister- Oder Er-ausbildung (m/w) Aus Dem Baulichen (hochbau) Oder Technischen (hls/elt) Bereich Mit Sachkenntnis Im Bereich Des Facility Management Im Krankenhaus Mit Kompetenz Zum Aufstellen Von Bewirtschaftungskonzepten Für Unsere Gebäude Mit Freundlichem Verbindlichem Und Kompetentem Auftreten Mit Eigenverantwortlicher Gut Strukturierter Und Flexibler Arbeitsweise Mit Ausgeprägtem Kostenbewusstsein Mit Edv-kenntnissen (word Excel Outlook Und Powerpoint Nach Möglichkeit Sap Pm/mm Und Vfm Von Loyundhutz) Bereitschaft Zur Weiterbildung Mit Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Und Grundkenntnissen Der Englischen Sprache Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Gutem Betriebsklima In Einer Zukunftsorientierten Branche Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches An Die Gmbh - Theodor-stern-kai 7 60590 Frankfurt Am Main Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Glasewald Unter Tel (069) 63 01-4356 Oder Unter Hglasewald@-gmbhcom Zur Verfügung Www-gmbhcom Ein Gemeinschaftsunternehmen Des Universitätsklinikums Frankfurt Am Main Und Der Spie Gmbh Www-gmbhcom Objektleiter In Haus Betriebs Haus- Gebäudemanager Gebäudekoordinator Ingenieur Dipl-ingenieur Diplom-ingenieur Versorgungsingenieur Versorgungsingenieur Heizungsingenieur Energieingenieur Kälteingenieur Lüftungsingenieur Sanitäringenieur Wärmeingenieur Facility Management Gebäude Instandhaltung Dipl-ing Hessen Rhein Main Offenbach Bad Homburg Bad Vilbel Hanau Aschaffenburg Darmstadt Neu-isenburg Rüsselsheim Wiesbaden Eschborn Hofheim Mainz Butzbach Limburg Lahn Obertshausen Mühlheim Maintal Taunus Oberursel Eppstein Karben Dietzenbach Alzenau Dieburg Groß-gerau Per Ab Sofort Frei Schnellstmöglich Frühestmöglich Nächstmöglich Baldmöglichst Gebäudemanager / Gebäudekoordinator (m/w) Sie Sind Bindeglied Zwischen Den Interessen Des Gebäudenutzers Und Den Fachgewerken Und Projektleitern Sowie Der Geschäftsführung Der HOST GmbH Darüber Hinaus Kennen Sie Die Institutionen Des Klinikums (Brandschutz Arbeitsschutz Hygiene) Frankfurt Am Main

Gebäudemanager / Gebäudekoordinator (m/w)
   HOST GmbH Hospital Service und Technik (Frankfurt am Main)

Bereichsleiter (mw) Betriebs- und Anlagentechnik HLKS-Technik für den Krankenhausbetrieb
   HOST GmbH Hospital Service und Technik (Frankfurt am Main)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)
   Gröner Group AG (Zentrum)

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d)
   STREIT GmbH (Bensheim)